Kinder-, Jugend- und Familienberatung

 

Alle Baby- und Kindersitter, Einkaufshilfen, Tiersitter ect. arbeiten auf eigene Verantwortung / Selbstständigen Basis und sind nicht angestellt. Wenn Ihr jemand gefunden habt, bitte den / die jenige/n kontaktieren und Termine machen.


Baby- und Kindersitterdienst Landkreis Celle


Ich, Alexandra Lampe, Erzieherin und Waldpädgogin, biete jeden Montag und Donnerstag zwischen 15 und 19 Uhr einen Kindersitterdienst an.

Ich hole die kleinen aus dem Kindergarten oder Schule ab und gestalten den Nachmittag, bis zur Abholung, draußen in der freien Natur oder bei mir in den Räumlichkeiten.

Ich bin seit 2000 Erzieherin und habe seitdem mit den verschiedensten Alterstufen (Kinder & Erwachsene) gearbeitet und sie betreut. Zur Zeit bin ich Leitung in einem Waldkindergarten.

Die Gruppengröße besteht aus max. 5 Kindern ab einem Alter von 3 Jahren. Der Betreuungspreis variiert zwischen 10 und 15 Euro die Stunde, je nachdem was in der Betreuungszeit gewünscht wird.

Einsatzort: Wathlingen, Hohne, Lachendorf, Wienhausen...


Kontakt:

Alexandra Lampe / Wachtelstieg 9 / 29339 Wathlingen / Mobil: 0176 - 36204370


Baby- und Kindersitterdienst Stadt und Landkreis Celle


Hallo, mein Name ist Beate Schwemin, 48 Jahre alt und dreifache Mutter mit einem besonderen Kind.

Meine Erfahrungen liegen in den Bereichen Krankenpflege, Kinderbetreuung von 0 bis 6 Jahren. Als Tagesmutter war ich in verschiedenen Familien und habe mit Geduld, Empathie, Hilfsbereitschaft und Kreativität diese in vielen Lebenslagen zur Seite gestanden.

Ich möchte weiterhin Haushaltshilfe mit Kinderbetreuung für Familien anbieten und freue mich auf Eure Anfragen. Immer mit im Gepäck "Fridulin - der kleine Träumer"


Ich komme zu Euch nach Hause:

Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 12:00 Uhr

nach Westercelle, Altencelle oder Lachendorf

und berechne für meine Dienste 15 Euro die Stunde.


Kontakt:

Beate Schwemin / Mobil 0173 - 2042481 / email: beate.schwemin@freenet.de




 
E-Mail
Anruf
Infos